Adventsnachmittag 2022

19.12.2022

Adventsnachmittag 2022

Am 02.12.2022 war es endlich wieder soweit: seit 2019 konnten wir wieder einen Adventsnachmittag an der Achertalschule feiern! Wegen Pandemie und Personalengpässen wurde die Veranstaltung in den letzten beiden Jahren abgesagt, doch in diesem Jahr konnten wir uns wieder an einem abwechslungsreichen und weihnachtlichen Programm erfreuen. In der von der Hauptstufe festlich gezierten Gymnastikhalle fanden sich zahlreiche Kinder, Eltern und Freunde der Achertalschule ein, um das Programm, welches von den einzelnen Klassen dargeboten wurde zu genießen.

Es wurde wie immer viel gesungen, getanzt und weihnachtliche Texte vorgetragen und nach dem Programm standen für die Gäste viele Leckereien in Form von Kuchen bereit, mit denen sie sich stärken konnten. Zu Ende war die Feier damit noch lange nicht, denn bei vielseitigen und abwechslungsreichen Spiel- und Bastelangebote, welche durch die Lehrer/-innen präsentiert wurden, konnten die Kinder sich noch aktiv und kreativ betätigen, ehe die Veranstaltung um 19 Uhr endete.

Bild zur Meldung: Adventsnachmittag 2022

Adventsnachmittag 2022 (19.12.2022)