Adventsnachmittag an der Achertalschule

Adventsnachmittag an der Achertalschule

Richtig besinnlich und weihnachtlich wurde es am Nachmittag des 01.12.2023, als in der Achertalschule wieder der jährliche Adventsnachmittag gefeiert wurde. Zunächst trafen sich Schüler/- innen, Eltern, Lehrer/-innen und Freunde der Schule in der Gymnastikhalle, wo den Zuschauern ein vielfältiges Programm aus Lied- und Tanzbeiträgen der einzelnen Klassen und AGs dargeboten wurde. Anschließend konnten die Kinder weihnachtliche Spiel- und Bastelangebote in den Klassenzimmern wahrnehmen und zusammen mit Eltern und Lehrern leckere Getränke und Kuchen genießen. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle Helfer/-innen aus dem Kollegium und der Schüler- und Elternschaft, die dieses Event jedes Jahr aufs Neue ermöglichen.

Bild zur Meldung: Adventsnachmittag an der Achertalschule

Fotoalbum