Kreisentscheid Lesewettbewerb 2023 in Oberkirch

02.05.2023

Nach 3 Jahren des pandemiebedingten Wartens wurde in diesem Jahr endlich zum Kreisentscheid des „Lesewettbewerbs Ortenauer Förderschulen“ eingeladen. Sehr herzlich wurden unsere 3 Stufensieger Berkin Seker, Nico-Jonas Klumpp und Elias Maier in von der Altstadtschule in Oberkirch in Empfang genommen. Nach einer Willkommensrunde mit reichhaltigem Buffet, wurden wir mit einem kleinen Programm in der Aula empfangen.

Danach wurde es ernst und es folgten die Wettbewerbe. Währenddessen konnten alle Schülerinnen und Schüler sich mit verschiedenen Spiel-und Bastelangeboten die Zeit vertreiben. Mit einem stolzen 3. Platz, welchen Elias Maier in der Gruppe Kl. 7-9 erreichte, konnten wir abends alle zufrieden und glücklich nach einem so schönen Tag, wieder die Heimreise nach Achern antreten.

Bild zur Meldung: Kreisentscheid Lesewettbewerb 2023 in Oberkirch

Kreisentscheid Lesewettbewerb 2023 (09.05.2023)