Herbstbastelaktion 2021

29.10.2021

Herbstbastelaktion 2021


Nachdem im vergangenen Schuljahr leider pandemiebedingt kein Herbstbasteln des Fördervereins „Lernen Fördern Achern“ durchgeführt werden konnte, war es umso erfreulicher, dass in diesem Jahr die Aktion wieder stattfinden konnte. So trafen sich Jung und Alt am Freitag, den 29.10.2021, um gemeinsam zu basteln und zu feiern. In gemütlicher Runde wurden von ca. 70 Eltern, Schülerinnen und Schülern, deren Geschwisterkindern, sowie Fördervereinsmitgliedern, schaurig-lustige Kürbisköpfe gestaltet. Der Phantasie und Kreativität waren hierbei keine Grenzen gesetzt. Im Anschluss konnte man noch in gemütlicher Runde beisammensitzen und bei einem Wurstweck und Apfelsaft gemeinsam am Lagerfeuer einen Plausch halten. 
 

 

Bild zur Meldung: Herbstbastelaktion 2021

Fotoserien


Herbstbastelaktion 2021 (29.10.2021)