• » Nachrichten
  • » Nikolaus und Knecht Ruprecht zu Besuch in der Achertalschule

Nikolaus und Knecht Ruprecht zu Besuch in der Achertalschule

13.12.2023
Vorschaubild zur Meldung: Nikolaus und Knecht Ruprecht zu Besuch in der Achertalschule

Nikoläuse in Fautenbach

Ho, ho, ho! Am 06.12.2023 wurden zwei unbekannte bärtige Menschen auf dem Schulhof in Fautenbach gesichtet! Die beiden etwas sonderbaren Männer hatten große Säcke dabei und verschenkten ganz viele Schokoladennikoläuse an alle Schülerinnen und Schüler der Vinzenz-Wachter-Schule und der Achertalschule. Augenzeugen berichteten, dass die Eindringlinge ein bisschen aussahen wie die Schulleiter der beiden Schulen, dies konnte allerdings nicht offizielle bestätigt werden. Im Allgemeinen wirkten die beiden reichlich verwirrt, jedoch auch völlig ungefährlich. Daher haben wir uns entschlossen, die beiden gutmütigen und spendierfreudigen Kerle auch wieder im nächsten Jahr einzuladen.

Bild zur Meldung: Nikolaus und Knecht Ruprecht zu Besuch in der Achertalschule

Weitere Informationen: