Schulentlassfeier 2023

02.08.2023
Vorschaubild zur Meldung: Schulentlassfeier 2023

Schon wieder ist ein Schuljahr vergangen und wir mussten leider Abschied von 6 Schüler*innen nehmen, die nun ihren weiteren Weg ins Berufsleben gehen. Zu diesem Anlass feierten wir am 22.07.2023 in der Gymnastikhalle der Achertalschule unsere jährliche Abschlussfeier, um uns gebührend von Alina, Abdul, Mahmud, Felix, Selina und Lorena zu verabschieden. Im Programm waren lustige Liedbeiträge, aber auch sehr ernsthafte und  emotionale Reden der Schüler*innen für die Abschlussschüler sowie für die Lehrer*innen, welche sie über ihr Schulleben begleiteten. Abgerundet wurde das Ganze von Geschenken der Klasse 6/7 und einer Diashow über die Schulzeit unserer Absolventen und Absolventinnen, bevor diese am Ende ihre Abschlusszeugnisse erhielten. Im Anschluss daran feierte die Klasse mit Eltern, Lehrern und Geschwistern auf dem Pausenhof und lies auf diese Weise die Schulzeit der Neuntklässer gemütlich ausklingen.

Bild zur Meldung: Schulentlassfeier 2023

Weitere Informationen: