Projekttage und Sommerfest 2023

23.06.2023
Vorschaubild zur Meldung: Projekttage und Sommerfest 2023

Endlich konnten in diesem Jahr wieder unsere Projekttage und das Sommerfest stattfinden! Nach einer langen Pause aufgrund der Pandemie und Personalmangel war dies das erste Mal seit 2019.

Die Kinder konnten aus einem reichhaltigen Angebot von Projekten wählen und von Dienstag bis Freitag an diesen teilnehmen. Auch diesmal war für jeden Geschmack und Altersgruppe etwas dabei: "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde", "Kräuter", "Feuer", "Aus alt mach neu", "Leben im Krieg", "Kochen und Backen" und "Englisches Theater".

Zum Abschluss konnten die Schüler*innen ihre Ergebnisse den Eltern und sonstigen Gästen bei dem Sommerfest präsentieren. Dieses war sehr gut besucht und nach dem offiziellen Programm fand wieder ein gemütlicher Teil bei Weck, Wurst und Getränken auf dem Schulhof statt. Hier konnten die Kinder auch an einem vielfältigen Spiel- und Bastelangebot teilnehmen.

Bild zur Meldung: Projekttage und Sommerfest 2023

Weitere Informationen: