auf einen Blick!

18.04.2024: Praktikum 2024 Wie spannend kann ein Praktikum sein? Ganz schön spannend, das steht fest. Die Schüler und Schülerinnen der Oberstufe (Kl. 8/9) haben ihr zweiwöchiges Praktikum absolviert und ... [mehr]

 

16.04.2024: Kreisputzete 2024 Am Dienstag, den 19. März beteiligten wir uns, Schülerinnen und Schüler der Klasse 5/6 sowie der Klasse 1/2, an der Müllsammelaktion des Ortenaukreises. Wir säuberten den ... [mehr]

 

09.04.2024: Osterbasteln 2024  Auch in diesem Jahr konnte der Förderverein der Achertalschule wieder das nun schon traditionelle Osterbasteln anbieten. Hierzu trafen sich viele Schüler und Schülerinnen mit ... [mehr]

 

12.03.2024: Zwei Praxiswochen in Offenburg am christlichen Jugenddorf sind nun vorbei. Für die Klasse 8 waren es zwei Wochen voller Erfahrungen, voller Anstrengungen, neuer Herausforderungen und vielen neuen ... [mehr]

 

28.02.2024: Auch in diesem Jahr hieß es wieder: Narri! Narro! am schmutzigen Donnerstag. Am 08. Februar fand das große Faschingstreiben der Achertalschule in der Sporthalle in Fautenbach satt. Los ging es mit ... [mehr]

 
[Weitere Meldungen]