auf einen Blick!

12.03.2024: Zwei Praxiswochen in Offenburg am christlichen Jugenddorf sind nun vorbei. Für die Klasse 8 waren es zwei Wochen voller Erfahrungen, voller Anstrengungen, neuer Herausforderungen und vielen neuen ... [mehr]

 

28.02.2024: Auch in diesem Jahr hieß es wieder: Narri! Narro! am schmutzigen Donnerstag. Am 08. Februar fand das große Faschingstreiben der Achertalschule in der Sporthalle in Fautenbach satt. Los ging es mit ... [mehr]

 

13.12.2023: Ausflug der Klasse 6/7 zur Stadtbibliothek Achern Unser letzter Ausflug für dieses Jahr ging zur Stadtbibliothek in Achern. Wieder konnten wir direkt von der Schule aus mit dem Bus 7135 zu unserem ... [mehr]

 

13.12.2023: Nikoläuse in FautenbachHo, ho, ho! Am 06.12.2023 wurden zwei unbekannte bärtige Menschen auf dem Schulhof in Fautenbach gesichtet! Die beiden etwas sonderbaren Männer hatten große Säcke dabei ... [mehr]

 

12.12.2023: Adventsnachmittag an der AchertalschuleRichtig besinnlich und weihnachtlich wurde es am Nachmittag des 01.12.2023, als in der Achertalschule wieder der jährliche Adventsnachmittag gefeiert wurde. ... [mehr]

 
[Weitere Meldungen]